News
Kommentare 2

Geschenktipp COLORAKEL: Mehr Farbe, Fokus und Sternschnuppen für Dein Leben

Colorakel_Schnappschuss
Weihnachten
steht vor der Tür und das COLORAKEL gehört zu unserer Verlosungsaktion 1. Teil „Talente entfalten“. Zum Mitmachen bis zum 12. Dezember für unseren Newsletter anmelden. Mit etwas Glück gehört Dir bald ein COLORAKEL Kartenset 2.

Was ist das COLORAKEL? = 3 Sets mit je 54 Inspirationskarten. Sie transportieren unterstützende Lebensqualitäten und erinnern Dich an Deine Stärken, Dein Aktivwerden und Deine Ziele. Falls Du einen Ort hast, an dem Du inspirierende Dinge aufstellst, kannst Du die Colorakel-Karten dort als Fokuspunkte und Helfer einsetzen.

Wenn Du Menschen professionell auf ihrem Entwicklungsweg unterstützt, verwende sie gern auch innerhalb Deiner Arbeit – zum Beispiel im Coachingprozess, in Abendklassen und Workshops. Die Karten sind bewusst kulturell unabhängig – also ohne die Darstellung von mythologischen Figuren und Symbolen – gestaltet und können so in verschiedene Kontexte eingebunden werden.

Entwickelt wurde das COLORAKEL von der Berliner Designerin Kati Meden, die mitten im Herzen von Pankow lebt. „Hauptberuflich bin ich seit 2003 selbständige Grafikdesignerin (goYippi). ‚Freizeitberuflich‘ besuche ich seit 2002 verschiedene Aus- und Weiterbildungen am FoxFire Institute of Shamanic Studies. Auf www.hollihoop.de verbinde ich beide Themen miteinander. Dort findest Du auch weitere Informationen zum Colorakel.“

Zu gewinnen gibt es das Set 2 „Talente entfalten“. www.hollihoop.de/colorakel

Hinweis: Die Verlosung wird ausschließlich über unseren nächsten Newsletter versendet. Viel Glück!

2 Kommentare

  1. Cordula Reuther sagt

    Meine persönlichen Talente sind so vielfältig und unendlich .
    Zum Gewinnspiel pick ich einmal 4 heraus :

    1.Malen

    2.Schreiben

    3.Musik

    4.Tanz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.