Coaching, News, Yoga
Schreibe einen Kommentar

Lebe leicht! Seminar mit Uwe Vamdev Franz, Yogi

LebeLeicht
Wann: Sa./So. 21.+22. November 2015, Wo: Remise an der Marie

Dieses Wochenende bietet dir ein abwechslungsreiches Programm, dass die tiefe Kraft im Inneren zum Vorschein bringt. Es ist die Ladestation für deine innere Batterie, die deinen Yogaweg kräftigt und nährt.

Wie oft schlägt dein Herz höher vor Freude, einfach weil du am Leben bist?
Wie sehr beeinflussen die äußeren Bedingungen dein Wohlgefühl?
Wie oft bist du wunschlos glücklich?
Kannst du begeistert sein, wenn ein Schritt ins Unbekannte ansteht?
Sind Leichtigkeit und Freude die Basis für deine Handlungen?

LEBST DU LEICHT? ♥

Oder wünschst du dir, dass es leichter geht als bisher? Das Beschwerliche in deinem Leben hat seine Ursache in dem, was wir im Yoga EGOGEFÜHL nennen. Jeder Selbstzweifel und jede Empfindung von Mangel geht vom Egogefühl aus.

So kannst du einfach nicht vom Fleck kommen und die Ereignisse in deinem Leben scheinen sich immer nur zu wiederholen. Wenn du dein volles Potenzial leben willst, musst du dich aus der Enge des Egogefühls befreien. Nur auf der Ebene des Ego bleibst du in einengenden Vorstellungen über dich selbst (und über andere!) gefangen.

DURCH DEINE YOGA-PRAXIS WIRD DIR DAS GELINGEN.

“Sich frei zu machen von allem, was uns im tiefsten Inneren gefangen hält, ist eine anfänglich nicht vorstellbare Herausforderung. Es nicht zu versuchen, wäre eine große verpasste Gelegenheit, wenn man das Leben als Ganzes einmal überblicken könnte.” Uwe Vamdev Franz

“Uwe ist seit 40 Jahren auf dem YOGAWEG. Sein unermesslich reicher Schatz an Erfahrungen im Ausüben der YOGAPRAXIS, sein klarer Geist und sein umwerfender Humor machen ihn zu einem großartigen Lehrer. Durch ihn wurde mir selbst die Tür zum Yogaweg geöffnet. Alles was sich seitdem in meinem Leben ereignet hat, zeugt von der zutiefst menschlichen, der ursprünglichen Kraft, die YOGA ist. Ich wünsche dir, dass diese Kraft auch für dich lebendig wird! Unser Seminar ist die Gelegenheit dafür.“ Kirstin Püschel

//////////////

Seminar mit Uwe Vamdev Franz
Sa. 21. und So. 22. November 2015, 10.00–18.00 Uhr
Teilnahme 170 €
Remise an der Marie, Marienburger Str. 5a, 10405 Berlin
Veranstaltet von Bewegung und Stille.

Kirstin Püschel

Kirstin Püschel, Organisatorin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.