Kinder, Natur & Wildnis, News
Schreibe einen Kommentar

Mädchencamp draußen in der Natur 11.-14. August 2015

mädchen geht durch feld
Große Veränderungen im Leben sind immer eine besondere Zeit – eine Zeit mit vielen Fragen und Unbekannten. In alten Kulturen wurden diese Übergänge von einer vergangenen in eine neue Phase besonders gewürdigt. Im Mädchencamp in Altthymen bei Fürstenberg widmen wir uns dem Erwachsenwerden – der Mädchenzeit, begleitet von Frauenwissen-Expertin Petra Hinze.

Wir werden träumen, Geschichten austauschen, Fragen des Lebens erkunden, uns kreativ ausdrücken, lachen, tanzen, in der Natur sein und das Frausein erforschen. Eingeladen sind Mädchen von 9 bis 16 Jahre, gerne mit Müttern. Das Camp findet ab einer Teilnehmerbuchung von 6 Mädchen statt.

Ort: Altthymen bei Fürstenberg im Land Brandenburg.
Betrag: 135 € mit Übernachtung, ohne Zugfahrt und Extras.

Anmeldung: Petra Hinze, Tel. 030-42 80 69 48, 0173-956 20 41
E-mail: hinzepetra@web.de, www.petra-hinze.de

Verwandte Artikel:
www.pankow-guide-gesundheit.de/news/maedchenzeit-ein-tag-fuer-meine-tage-am-21-maerz-2015-im-eden-in-berlin
www.pankow-guide-gesundheit.de/news/madchenzeit-meine-tage-fur-madchen-ab-10-jahre-mit-petra-hinze-und-britta-wein-im-eden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.