News
Schreibe einen Kommentar

Frauenreise & Frauenwissen: Mit Petra Hinze in der Toskana – im Juni und September 2015

Figur Petra Hinze FrauenreiseUnsere Frauenseminarreise in die Toskana/Italien wird mir ein unvergessliches Erlebnis bleiben. Wir erforschten eine Woche lang das ganzheitliche Frauenwissen. Meditationen, Energieübungen, schamanische Trommelreisen, Frauenkunde, Wanderungen in der wunderschönen Berglandschaft  und Heilrituale vertieften den Prozess. Wir besannen uns auf unsere weiblichen Gaben und auf unsere Kräfte. In praktischen Übungen haben wir unser Wissen umgesetzt. Sicher hat das italienische Bergdörfchen wesentlich zum Wohlfühlen beigetragen. Es verströmte Ruhe und italienisches Flair. Die Unterkunft lag am Rande des Örtchens und durch die geschmackvolle Inneneinrichtung fühlten wir uns sofort heimisch. Unser Frühstück auf der Terrasse gehörte zu unserem morgendlichen Ritual, wir kochten gemeinsam oder kehrten in ein Restaurant ein. Es gab Zeit zur freien Gestaltung. So fuhren wir ans Meer zu den Chinque Terre und ließen uns auf das Dolce Vita ein. Wir bummelten durch die engen Gassen und hier und da gab es immer wieder etwas zu bestaunen. Unsere kleine Frauengruppe wuchs zusammen und bald war die Woche vergangen.

Reisen 2015 in die Nord-Toskana:
27.06. – 04.07.2015 „Ganzheitliches Frauenwissen“
19.09. – 26.09.2015 „ Wechseljahre – Wandeljahre“
Es können je Reise 6 Frauen teilnehmen.

Gerne können Sie mich kontaktieren. Ich freue mich auf Sie.

Petra Hinze ist Gesundheitspraktikerin und bietet Zeremonien für Lebensübergänge an.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::.

Petra Hinze
Frauenwissen & Schamanismus
Einzelsitzungen, Seminare, Rituale
Tel. (030) 428 06 948 / 0173-956 20 41
E-Mail: hinzepetra@web.de
www.petra-hinze.de

> zum Portrait

Petra Hinze Frauenreise Innen

Morgen Frauenreise Petra Hinze

Dorf Petra Hinze Frauenreise

Toscana Petra Hinze Frauenreise

Kreis Petra Hinze Frauenreise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.