News
Schreibe einen Kommentar

Erholung, Stille, Kerzenschein – Weihnachtsmeditation am 10. Dezember 2014

WeihnachtsmeditationWann: Mi. 10.12.2014 18-20 Uhr, Wo: Sinnergie, Schulzestr. 1, 13187 Berlin
.
Die Adventszeit ist ursprünglich die Zeit der Besinnung, des Rückzugs (der Sinne), gar des Fastens, so wie es uns die Natur vorlebt. Stattdessen wird sie für viele eine Zeit des Konsums und des Stresses. Shoppen, Weihnachtsevents nicht verpassen, Schmücken, viel zu viel Zucker zu sich nehmen etc.Wir wollen uns an diesem Meditationsabend darauf besinnen, was (uns) in der Weihnachtszeit wirklich wichtig ist.
Vielleicht ist es Besinnung auf Stille, Erholung, viel Schlaf, Zeit mit den Lieben, Nüsse knacken, Kerzenschein, das Jahr Revue passieren lassen, Wertschätzung, Abschied nehmen? Ich freue ich auf jede(n) der sich die Zeit nimmt, in sich zu und gemeinsam mit anderen Menschen in die Meditation zu gehen, erst mit Mantra und Mudra und dann in der Stille. Alle sind herz-licht willkommen, Eltern, Kinder, Enkel, Singles, Paare und Freunde.

Der Verein Sinnergie e.V. freut sich über eine kleine Spende für Raum- und Heizkosten sowie über kleine Gaben wie Blumen und Tee.

Daria Czarlinska ist Yogalehrerin, Politologin und leitet das Sinnergie.
> zum Portrait

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.