Fair Camp, Festival, MeetUp, News
Schreibe einen Kommentar

Yoga und gesellschaftliches Wirken – FAIR CAMP Workshop am 18. Januar 2014

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Wann: Sa., 18.1.2014, Wo: im EDEN*****, Breite Str. 43, 13187 Berlin

Herzlich willkommen zum Workshop “Yoga und gesellschaftliches Wirken“ auf dem FAIR CAMP in Berlin-Pankow:

Woher komme ich? Wer bin ich? Wo will ich hin? Entlang dieser drei Lebensfragen gehen wir in einen Bewusstseinsprozess. Dabei fließen sanfte Yogaelemente sowie gruppendynamische Übungen ein. Es geht darum, in eine gute Verbindung mit sich selbst, anderen Menschen und der Natur zu kommen, sich seiner eigenen Fähigkeiten und seiner Wirkung nach außen bewusst zu werden. Dabei geben wir auch dem Bedürfnis „Gesellschaftlichen Wandel voranzubringen“ Raum, so dass aktives Mitgestalten die Chance erhält zum Selbst-Verständnis zu werden und dadurch vielfältige wohlwollende Gemeinschaften entstehen können. Bitte in bequemer Kleidung teilnehmen.

Mit Anne Berg, Wirtschaftspädagogin, Beraterin für Gemeinwohlökonomie und Yogalehrerin, Daria Czarlinska – Politologin, Yogalehrerin und Leiterin des Sinnergie e.V., Pankow Guide Gesundheit Netzwerk, www.sinnergie-ev.com

Workshopdauer: 1,5 bis 2h
Eintritt: FAIR CAMP Tagesticket
Zeit: 10.45 Uhr

> alle Workshops
> Programm
> Anmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.