Fair Camp, Festival, MeetUp
Schreibe einen Kommentar

Meditation mit Alexander Bütow auf dem FAIR CAMP am 18. Januar 2014

OLYMPUS DIGITAL CAMERAWann: Sa., 18.1.2014, Wo: EDEN*****, Breite Str. 43, 13187 Berlin

MEDITATION für den Frieden, für Einheit und Gemeinsamkeit: Die Yogis sagen, dass es nur einen Weg gibt, um endgültigen Frieden zu schaffen und dieser Weg führt über die Meditation. Denn Frieden fängt im Kleinen an, bei uns selbst. Erst wenn wir inneren Frieden erlangt haben, können wir diesen „exportieren“, nach aussen tragen und diesen leben. Das ist bekanntlich schwer, aber nur so können unkontrollierte Emotionen und heftige Ausbrüche vermieden werden.
In der Meditation verändert sich der Energiefluss in uns, friedliche Gedanken prägen sich ein und verändern uns bei steter Wiederholung immer mehr. Dies ist kein intellektueller Vorgang, sondern eine freudvolle Verwandlung unseres Wesens zu einem noch wertvolleren Menschen.

Alexander Bütow, YOGA & PRANA-HEILUNG, TRIGUNA YOGA ZENTRUM, Pankow Guide Gesundheit Netzwerk, www.yoga-mit-herz.com

Dauer: 2 x 20-30 min.
Zeit: 15.30 und 18.00 (Änderungen vorbehalten)
Eintritt: FAIR CAMP Tagesticket

> FAIR CAMP Workshops
> Programm
> Anmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.