News
Schreibe einen Kommentar

Meer des Mitgefühls – die wunderbare Welt der Chakras, 16./17. November 2013 in Berlin

Uwe Vamdev Franz
Wann: Sa./So. 16./17. November 2013, Wo: studio panta rhei, Choriner Str. 52, 10435 Berlin

Das Seminar “Meer des Mitgefühls – die wunderbare Welt der Chakras“ wird eine Reise zu den Zentren der uns innewohnenden Kraft. Gemeinsam werden wir dieses Wunder in uns ehren, indem wir Textquellen studieren, Mantras singen und Meditation praktizieren. Der Wegbegleiter für dieses Wochenende ist Uwe Vamdev Franz. Durch ihn wird ein Raum geschaffen in dem wir uns öffnen können, uns einstimmen, erforschen, erfragen. Er hat die Schriften im Original in Sanskrit gelesen. Er hat die Chakras studiert, indem er in ihnen „spazieren gegangen“ ist. Er hat lange Zeit nahe beim Guru gesessen, so wie es die Lehre verlangt. Seit 1985 arbeitet Uwe Vamedv Franz in Unternehmen in Europa und den USA, um dort die Prinzipien der Yogapsychologie einzubringen.

Eine Stimme zum Seminar im März 2013: „Jetzt bin ich wieder auf Kurs und spüre sofort Wachstum. Es ist gigantisch. Ich habe nicht alles verstanden. Aber das macht auch nichts. Ich habe es gehört. Es wird seine Wirkung tun. Ich bin glücklich, zufrieden, zuversichtlich.“

Anmeldung und Information: praxis@bewegung-und-stille.com
Kosten: 170,00 € .Das Seminar wird von den gesetzlichen Kassen im Rahmen der Prävention bezuschusst.
www.bewegung-und-stille.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.