News
Schreibe einen Kommentar

Das war das Fair Camp 2013: Bildung, Gesundheit, Soziales bin Ich

Roadtour Lernlust Station Fair Camp 2013

Zum dritten lokal-fairen Workshoptag Fair Camp kamen in diesem Jahr rund 180 Besucher. 16 Workshops, Wissen teilen, sich inspirieren und vernetzen stand im Mittelpunkt des Fair Camp 2013 mit dem Motto „Bildung, Gesundheit, Soziales bin ich“.
Der Marktplatz mit Ausstellern, von HautGUT bis zur Sinn-Stiftung, präsentierte sich in bunter und dynamischer Mischung in den Räumen der Villa EDEN*****.

Prof. Gerald Hüther, Hirnforscher (Foto), war mit Margret Rasfeld und der Roadshow „Lernlust statt Schulfrust“ einer der Stargäste des Tages. Den Fair Camp Preis erhielt Michael LaFond von id22 – Institut für Kreative Nachhaltigkeit. Veranstaltungsort war das EDEN***** in Berlin-Pankow.

> Ein herzlicher Dank an alle Aussteller, Sponsoren und Partner

Die KarmaKonsum-Konferenz, Netzwerkpartner des Fair Camp, findet am 23. und 24. Mai 2013 in Frankfurt/Main stattfindet.

Das nächste Fair Camp findet am 18. Januar 2014 statt.


Folge uns auf Facebook


Foto: Stefanie Fiebrig


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.