News
Schreibe einen Kommentar

Fair Camp 2013: Workshop „Die Kraft der Sprache“

Die Kraft der Sprache_felsing_faircamp
Wann: 19. Januar 2013, Wo: EDEN*****, Breite Str. 43, 13187 Berlin

Workshop „Die Kraft der Sprache“ mit Ulrike Felsing, Logopädin, www.logopaedie-felsing.de: Wie oft fliegen uns solche Phrasen um die Ohren oder kommen aus unserem Mund. Ich muss… Ich kann das nicht… Andere machen das viel besser… Na, wieder Stress?! Nur was bewirken sie? Was machen solche Sätze innerlich mit uns und wie beeinflussen sie uns und andere?

Der Workshop bietet die Möglichkeit, die eigenen Gedankenstrukturen zu erforschen. So begeben wir uns auf einen Weg, uns einschränkende Glaubenssätze zu erkennen UND durch bewusst gewählte Formulierungen zu ersetzen. In zwei gemeinsamen praktischen Übungen entdecken wir den Weg zu einer Sprache, die uns voranbringt, statt uns zu bremsen; eine eigene Sprache, die Kraft gibt; eine Sprache die uns hilft, unsere eigenen Potentiale zu aktivieren.

Der Workshop dauert 80 bis 90 Minuten. Die Anfangszeit wird zu Beginn des Fair Camp vom Publikum festgelegt. Anschließend werden die Zeiten auch online veröffentlicht. Aktuell ist der Workshop für 15.10 Uhr eingeplant. Änderungen vorbehalten.

> Tagesticket 10 EUR, Anmeldung zum Fair Camp
> www.faircamp.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.