News
Schreibe einen Kommentar

Mach mit beim FAIR CAMP 2013 – der lokalfaire Workshoptag: Bildung, Gesundheit, Soziales bin ich

Fair Camp Facebook Kopie

Das Fair Camp 2013, der lokalfaire Workshoptag, findet am 19. Januar 2013 in Berlin-Pankow statt. Schirmfrau ist Margret Rasfeld, Bildungspionierin und ausgezeichnet mit dem  Vision Summit Award 2012. Das Fair Camp 2013 lädt nachhaltige Initiativen, Projekte und Unternehmen ein, ihr Wissen zu teilen und sich zu präsentieren. Auf dem  ‘Marktplatz der Sinne’ präsentieren sich Aussteller mit Produkten und Projekten. Christoph Harrach, Gründer von KarmaKonsum, wird das Fair Camp als Co-Moderator begleiten.

Workshopkonzepte können noch bis zum 30. November eingereicht werden. Eine Jury wählt zehn bis zwölf Workshops aus allen Einsendungen aus, die ab Anfang Dezember online präsentiert werden. Während der Veranstaltung können nach dem Bar Camp Prinzip vom Publikum weitere Workshops ausgewählt werden. Mehr über den Ablauf eines Workshop ist hier zu erfahren > weiterlesen

Das Fair Camp findet bereits zum dritten Mal in Berlin stattfindet und ist eine Initiative von Katharina Wyss (Pankow Guide/Goldboerse Netzwerk).

Medienpartner: OYA Magazin, Berg.Link, taz

Datum: Sa., 19. Januar 2013
Ort: EDEN*****, Breite Str. 43, 13187 Berlin
Ticket: 10 EUR
Ticketreservierung senden an: wyss@milch-berlin.de
www.faircamp.de

facebook icon black

Wer als Aussteller seine Praxis, sein Unternehmen/Initiative oder Produkt als Ausstellerschickt eine E-Mail an redaktion@pankow-guide.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.