News
Schreibe einen Kommentar

Zahlen & Fakten: Unser erster Geburtstag

geburtstag_pankowguidegesundheit_k Das Portal ist ein Jahr jung, wir haben inzwischen vier Mitgliedertreffen (MeetUps) veranstaltet und erfreuen uns einer steigenden Besucherzahl: Im letzten Monat haben 596 Leser sich für unser Portal interesssiert, seit dem Onlingang im letzten Herbst gab bereits es 16.424 Einzelseitenaufrufe. Ein steigendes Interesse von Neu-Mitgliedern ist in den letzten Monaten zu beobachten – unsere „Yogi“-Postkarten zeigen damit ihre Wirkung und sicher ebenso die Qualität unseres Portals. Wir wählen die Teilnehmer auch zukünftig auf Empfehlung oder nach einem ausführlichem Kennenlerngespräch aus. Welche Rubrik wird am häufigsten besucht? Die Termine. Welche Rubrik ist ganz neu? Raumvermietungen/Praxisharing.

Besonders freuen wir uns über den neuen Partner LOKALFAIRKAUF. Dorian Cantzen und Team haben sich intensiv mit Fragen und Antworten rund um einen fairen Ethik-Kodex für Unternehmen beschäftigt, zu denen auch der Gesundheitsbereich gehört. Unsere  Ansätze und Ideen sind sehr ähnlich – deshalb kooperieren wir ab sofort aktiv miteinander.

Ausblick 2011? Neue spannende Vorträge unserer Mitglieder plus Networkingparty können Sie am Samstag, den 8. Januar 2011 erleben – während des COME TOGETHER Tages des Pankow Guide Projektes. Am Nachmittag mit Vorträgen und dem „Marktplatz der Sinne“, am Abend gibt es dann die geliebte COME TOGETHER Party – ganz in der Tradition unserer vergangenen Feste. Nähere Infos ab November finden Sie auf unserer Terminseite.

Ein großer Dank an alle Mitglieder, Unterstützer und Mitarbeiterin der ersten Stunde Thilsam Ullah, denn ohne Euch wäre dieses Projekt nicht realisierbar gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.